St. Pauli Fussballschule zu Gast in Jevenstedt

Die Fußballschule des FC St. Pauli ist wieder zu Gast beim TuS Jevenstedt.

In der letzten Sommerferienwoche vom 28. August bis 01. September 2017 bieten wir auf unserer Sportanlage wieder die "Fußballschule des FC St. Pauli" für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren an.

Schon in den vergangenen beiden Jahren waren die teilnehmenden Kids vollauf begeistert und sind seither wasch-echte "St. Pauli-Rabauken" (was natürlich Geschmacksache bleibt ;-))

Deshalb holen wir dieses tolle Programm erneut nach Jevenstedt.

 

Allgemeine Informationen zur Fußballschule lest Ihr hier:

 

https://www.fcstpauli.com/…/k…/fussballschule/fussballcamps/

 

Direkt Anmelden könnt Ihr Eure Kinder hier:

 

https://fussballschule.fcstpauli.com/…/events/280/parti…/new

 

Wir freuen uns, auch Kids aus unseren benachbarten Clubs damit eine Freude zu machen und freuen uns, wenn wir uns im Sommer an der Jevenau treffen - auf geht's!