Ticketverkauf Pokalspiel gegen OTSV

Hallo Sportfreunde! ⚽⚽⚽

 

Für den Pokalknaller am 13. September gegen den OTSV auf unserem C-Platz werden insgesamt nur 150 Zuschauer zugelassen. 😢

 

Der TuS Jevenstedt vergibt davon 110 Karten. Preis pro Karte: 5 Euro für Erwachsene, 4 Euro für Rentner, Studenten und Schüler.

 

Diese fair zu verteilen ist nicht möglich. Deswegen haben wir uns für das Losverfahren entschieden. 

 

Bis Freitag, 11. September, 18 Uhr könnt ihr euch unter folgender Mailadresse bewerben: tickets-tusjevenstedt@gmx.de.

Bitte Name und Telefonnummer im Betreff eintragen, dazu einen kleinen Satz. 

 

Pro Mail bewirbt man sich für EIN Ticket. Jeder kommt nur EINMAL in den Lostopf. Mehrfache Bewerbungen sind also zwecklos.☝🏼

 

Alle die sich dort dann per Mail bewerben, kommen in den Lostopf. 

 

Wer keinen Zugriff auf ein E-Mail-Postfach hat, kann sich auch per WhatsApp (im Notfall) oder auch telefonisch persönlich bei mir melden. Die Bewerbung landet dann auch im Topf.

 

Die Auslosung wird am Freitag vollzogen. Alle Gewinner werden dann umgehend informiert.

Die Ausgabe der Tickets erfolgt dann am Samstag ab 10.30 Uhr im Sportlerheim, damit wir am Sonntag lange Warteschlangen vermeiden. 

 

Leider kann nicht jeder gewinnen, aber die aktuelle Lage lässt nichts anderes zu. Die vorgegebenen Auflagen muss jeder Verein erfüllen. Bitte akzeptiert das so, es kommen auch wieder andere Zeiten. Die Jungs würden auch lieber vor einer größeren Kulisse spielen. 

 

Und jetzt bewerben...👍🏼⚽

Auf geht's.  

 

Nur der TuS. 💙💛