myfooza Stickeralbum 2015

Und so werden die fertigen Sticker aussehen. Zum Vergrößern einfach anklicken.

An der Jevenau werden noch in diesem Jahr Kinder- und Kindheitsträume wahr – also allgegenwärtige und sogar längst vergangene!

Denn im Zuge des Saisonstarts 2015/2016 werden wir einen weiteren Meilenstein in der Vereinshistorie des TuS Jevenstedt von 1919 e. V. setzen.

Uns erwartet nämlich ein eigenes, individuelles Teamsticker-Sammelalbum!

Ein einzigartiges Vorhaben im Kreisfußballverband Rendsburg-Eckernförde und auch in Schleswig-Holstein ist uns bisher mit dem SV Alemannia Wilster nur ein Verein bekannt, der mit dieser Idee unser Vorbild war und seit November letzten Jahres damit große Erfolge feiert!

Alle großen und kleinen, jungen und alten Kicker von der G-Jugend bis zur 3. Herren, sowie Funktionäre, Schiedsrichter und alle weiteren am Erfolg von Gelb-Blau beteiligten Menschen werden wir an der Seite unseres Partners „myfooza“ voraussichtlich Anfang September professionell im „Panini-Style“ ablichten (das schriftlich gegebene Einverständnis vorausgesetzt) und sodann unser Vereinsalbum und Stickerpacks in entsprechender Auflage produzieren lassen.

Und dann geht’s los – Sticker kaufen, Sammeln, Tauschen, Kleben:

Wir wecken die Sammelleidenschaft, starten Tauschbörsen, begeistern Groß und Klein, stärken den Austausch miteinander, verbessern weiter unseren Teamgeist und schaffen im Ergebnis einmalige Erinnerungen für die Ewigkeit!

Das Projektteam setzt sich aus folgenden Sportfreunden zusammen:

Heiko Wisser, Oliver Maaßen, Timo Görlitz, Marc-Andre Schulz, Matthias Nickels, Helge Meyer, Matthias Rohwer und Lars Röthig.

Selbstverständlich halten wir Euch hier über das weitere Vorgehen stets auf dem Laufenden.

Wenn Ihr Euch schon vorab ein ungefähres Bild über das Projekt machen möchtet, besucht einfach die Webseite www.myfooza.de

Hier gibt es noch 2 tolle TV-Beiträge zu bestaunen

Beitrag SAT.1 ( Fussball )

Beitrag ARD ( Handball )