Kommentare: 3
  • #3

    John Schenk (Donnerstag, 20 Juli 2023 12:09)

    Hallo Fußballfreunde,
    Ich bin ein niederländischer Sammler von
    Pins/Anstecknadeln von Fußballvereinen und -verbänden.
    Habt ihr vielleicht einen Pin/Anstecknadel für mich?
    Bitte senden Sie eine E-Mail an john.schenk@upcmail.nl
    Grüße aus den Niederlanden John.

  • #2

    Dajinder Pabla (Mittwoch, 14 Januar 2015 20:38)

    Liebe Sportlerinnen und Sportler,

    die Schiedsrichter des TuS Jevenstedt haben seit kurzem ihren eigenen Auftritt auf dieser Homepage. Wir freuen uns, wenn ihr uns auf unseren Seiten besucht und uns eure Meinung mitteilt. Gerne über dieses Gästebuch oder aber anonym über das entsprechende Kontaktformular auf der Schiedsrichterseite. Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne anrufen.

    Fröhliche Grüße

    Dajinder Pabla
    (Schiedsrichterobmann im TuS Jevenstedt)

  • #1

    larsroethig (Dienstag, 15 April 2014 16:55)

    Liebe Besucher, zu einer neuen Homepage gehört natürlich auch ein Gästebuch. Wir freuen uns schon jetzt über eure Einträge.