St. Pauli Fussballschule 2019

 Die Fußballschule des FC St. Pauli

Die FC St. Pauli-Rabauken zu Gast beim TuS Jevenstedt

 

In der ersten Sommerferienwoche vom 01. Juli bis 05. Juli 2019 bieten wir auf unserer Sportanlage wieder die "Fußballschule des FC St. Pauli" für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren an.

Schon in den vergangenen vier Jahren waren die teilnehmenden Kids vollauf begeistert und sind seither wasch-echte "St. Pauli-Rabauken" (was natürlich Geschmacksache bleibt ;-))

Deshalb holen wir dieses tolle Programm erneut nach Jevenstedt.

 

Allgemeine Informationen zur Fußballschule lest Ihr hier:

 

https://www.fcstpauli.com/…/k…/fussballschule/fussballcamps/

 

Direkt Anmelden könnt Ihr Eure Kinder hier:

 

https://fussballschule.fcstpauli.com/de/portal/events

 

Wir freuen uns, auch Kids aus unseren benachbarten Clubs damit eine Freude zu machen und freuen uns, wenn wir uns im Sommer an der Jevenau treffen - auf geht's!